Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 

Abteilungsleitung Yield Management/Helpdesk (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden)
Dienstort: Kitzbühel
Beginn: ab sofort


 
DEINE AUFGABEN                        DEIN PROFIL
  • Personalverantwortung sowie Führung der Abteilung mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Belangen
  • Planung, Steuerung und Implementierung aller relevanten Prozesse
  • Kontingent- und Vertriebssteuerung über alle Verkaufskanäle
  • Überwachung und Koordination der Abteilungsaufgaben zur Erfüllung der Qualitäts- und Unternehmensziele
  • Sicherstellung adäquater Prozesse sowie Analyse und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
  • Gestaltung bzw. Abstimmung von Schnittstellen mit anderen Fachabteilungen
  • Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern (wie z. B. Hotelpartnern, Leistungspartnern)
  • Regelmäßiges Reporting an die Bereichsleitung 
  • Aktive Mithilfe im Team 
  • Vorzugsweise mehrjährige Führungserfahrung
  • Berufserfahrung in der Touristik von Vorteil
  • Verständnis für Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Hohe analytische Fähigkeiten und lösungsorientierter Umgang mit Veränderungen
  • Verständnis für organisatorische Abläufe sowie touristische Zusammenhänge
  • Selbstverantwortliches und -organisiertes Arbeiten
  • Hohe Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen 
  • Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Engagement für gemeinsame Ziele
  • Sprachenkenntnisse (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gutes Zahlenverständnis


Als attraktiver Arbeitgeber bietet EUROTOURS International unter anderem
  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Beschäftigungsfelder
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen
  • Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Professionelle Führungskräfte
  • Sehr hohe Qualitätsstandards
     
 
Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Wir überzahlen den Mindestkollektiv in Höhe von € 1.730,00 brutto deutlichst.
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.



Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!

 
 
JOB
ALERT