Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 

Account Manager Deutschland - B2B Vertrieb (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden), Option auf Homeoffice
Dienstort: Kitzbühel oder Wien
Beginn: ab sofort

 
DEINE AUFGABEN                        DEIN PROFIL
  • Regelmäßiger Austausch und Unterstützung unserer Sales- and Business-Development Manager
  • Aktive und umfangreiche Betreuung unserer weltweit agierenden Kunden
  • Produktanalyse, Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an unsere B2B Kunden
  • Umfangreiche Konkurrenz- und Mitbewerberanalyse
  • Proaktive laufende Analyse und Erstellung von Reports zur Umsatzsteigerung
  • Projektmanagement: Mitarbeit bei Vertriebsprojekten, Koordination diverser Projekte im Vertrieb
  • Koordination interner Abläufe sowie von team-/abteilungsübergreifenden Workflows
  • Kundenbesuche intern und extern
  • Aktive Mithilfe im Team
  • Bearbeitung von Rückfragen mit entsprechender abteilungsübergreifender Kommunikation
  • Prozessoptimierung & Qualitätsmanagement
  • Abgeschlossene touristische Ausbildung
    Idealerweise Erfahrung im Produktmanagement bzw. im (touristischen) Vertrieb
  • Hohe Internetaffinität sowie Kenntnisse und Interesse an Onlinevertrieb bzw. IT-Themen (wünschenswert)
  • Verständnis für organisatorische Abläufe sowie touristische Zusammenhänge
  • Produkt- und Zielgebietskenntnisse
  • Zahlenverständnis
  • Analytisches Verständnis und Performance
  • Management-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsstil
  • Problemlösungskompetenz und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kontaktfreudigkeit
  • Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit,Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten
  • Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse


Als attraktiver Arbeitgeber bietet EUROTOURS International unter anderem
  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Beschäftigungsfelder
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen
  • Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Professionelle Führungskräfte
  • Sehr hohe Qualitätsstandards
     
 
Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Wir überzahlen den Mindestkollektiv in Höhe von € 1.780,00 brutto deutlichst.
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


Du willst mit an Board? Dann klicke auf "Jetzt bewerben!"
...oder bewirb dich unter personalabteilung@eurotours.at
Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung kannst du uns jederzeit unter +43 (0) 5356 606 163 erreichen.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!
 
 
JOB
ALERT