Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 

Assistenz Geschäftsführung & Hoteleinkauf (m/w/d)
Vollzeit (40 Stunden), Dienstort: Garching bei München, Option auf Homeoffice
Beginn: ab sofort

 
DEINE AUFGABEN                        DEIN PROFIL

Assistenz der Geschäftsführung
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben Büro Garching
  • Ansprechperson für Kunden, Partner und Lieferanten
  • Termin-Koordination
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Auswertungen (Excel/Word/PowerPoint)
  • Koordinationsstelle für personalrelevante Themen (Zeiterfassung, Reisekostenabrechnungen, Urlaubsanträge etc.)
  • Kassenabschluss
  • Bearbeitung der Post
  • Kontrolle der Lagerbestände und Durchführung von Bestellungen  
Assistenz Hoteleinkauf Deutschland
  • Erfassung von Hotelverträgen in Zusammenarbeit mit dem Regionseinkäufer
  • Erstellung von Nachverhandlungen
  • Koordination von Anfragen aus dem Vertrieb
  • Laufendes Monitoring der Umsätze der Häuser und Maßnahmen-Einleitung bei schlechter Performance in Abstimmung mit dem Regionseinkäufer
  • Mitbewerber-/Marktbeobachtung
  • Wartung der Bestandsliste an Hotelverträgen
  • Monatliches Reporting
  • Berufserfahrung in der Touristik von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick gegenüber Leistungspartnern
  • Verständnis für touristische Zusammenhänge
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Selbstverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
  • Organisationsfreude
  • Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Versiert im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme)
  • Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch)


Als attraktiver Arbeitgeber bietet EUROTOURS International unter anderem
  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Beschäftigungsfelder
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen
  • Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Professionelle Führungskräfte
  • Sehr hohe Qualitätsstandards
     
 
Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Gehalt nach Vereinbarung.
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.



Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!
 
 
JOB
ALERT