Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 


Brand Manager für „JUST AWAY“ & „Tribello“ (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden), Dienstort: Kitzbühel, Wien, Garching bei München, Option auf Homeoffice
Beginn: ab sofort


 
DEINE AUFGABEN                        DEIN PROFIL
  • Mitwirken im Strategieprozess & Ausrichtung der Marken „JUST AWAY“ und „Tribello“
  • Implementierung dieser Marken unter Berücksichtigung der übergeordneten Marketing- und E-Commerce Ziele
  • Leitung des Kampagnen-Management
  • Abstimmung der laufenden Marketing-Aktivitäten mit den Stakeholdern
  • Kooperation, Sponsoring & PR
  • Koordinieren von PR-Aktivitäten mit Konzern PR
  • Organisation & Umsetzung von Messeauftritten
  • Reporting & Kostenverfolgung
  • Implementierung neuer Reporting-Systeme
  • Definition neuer KPIs zur Erfolgsmessung aller Marketing-Aktivitäten
  • Kostenverfolgung im vorgegebenen Budgetrahmen
  • Abgeschlossenes Studium Marketing / Kommunikation / Digitales Marketing / Tourismusmanagement von Vorteil
  • Expertise im Bereich Marketing mit mindesten 3 Jahren Berufserfahrung, gerne auch mit Agenturerfahrung
  • Marketing- und Medien-Kenntnisse für den deutschen Markt
  • Konzeption von Kampagnen
  • Medienplanung inkl. Budget-Allokation
  • Exzellente Ausdruckweise in Deutsch sowie Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik
  • Hohe Affinität zu digitalen Trends
  • Gutes Gespür für Bildsprache & Ästhetik
  • Verstehen der Zielgruppen (Hunde / Reisen / Urlaub)


Als attraktiver Arbeitgeber bietet EUROTOURS International unter anderem
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle mit interessanten Herausforderungen im größten Tourismuskonzern Österreichs
  • Wir unterstützen die persönliche Weiterbildung durch fachspezifische Schulungen
  • Wir bieten eine Verpflegung der MitarbeiterInnen mit Getränken und Obst, sowie auch Mitarbeiterkonditionen/-rabatte
  • Wir bieten zahlreiche Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
  • Wir haben ein sehr ausgezeichnetes Betriebsklima und verfügen über eine Betriebsärztin
  • Wir bieten ein topmodernes Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsmittel (Notebook, Handy) für einen hybriden Alltag
 

Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Für die Position des Brand Manager für Just Away & Tribello gilt ein Jahres-Mindestbruttogehalt von 35.000€. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen honorieren wir extra.
 
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


Du willst mit an Board? Dann klicke auf "Jetzt bewerben!"
...oder bewirb dich unter personalabteilung@eurotours.at
Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung kannst du uns jederzeit unter +43 (0) 5356 606 163 erreichen.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!

 
 
JOB
ALERT