Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir:

Customer Care Agent B2C (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden)
Dienstort: Kitzbühel oder Wien
Beginn: ab sofort


JOB DESCRIPTION
Wir wollen, dass unser Kunden sich immer gut aufgehoben fühlen. Eine Reise kann man vor Antritt nicht auf Herz & Nieren prüfen – und so kommt es schon mal vor, dass unsere Reisenden Rückfragen, Wünsche oder andere Anliegen haben. An diesem Punkt kommst Du ins Spiel: Du bist die Ansprechperson unserer Kunden. Es liegt in Deiner Hand, dass jede Anfrage bestmöglich abgewickelt wird – sowohl telefonisch als auch schriftlich. Wir pflegen Qualitätsstandards auf höchster Stufe – in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Partnern und natürlich auch intern. Uns ist es wichtig, dass Du selbstverantwortlich arbeitest und Einblick in die verschiedensten Bereiche bekommst. Wir arbeiten eng im Team zusammen – für uns steht Zusammenhalt an oberster Stelle.

 
DEINE AUFGABEN                        DEIN PROFIL
  • Umfassende Kundenkorrespondenz (schriftlich sowie telefonisch)
  • Bearbeitung von Anfragen (Eigenanreisen, Rund-, Flug- und Fernreisen, Kreuzfahrten)
  • Abwicklung von Reiseänderungen
  • Beschwerde- und Qualitätsmanagement
  • Kontakt mit Lieferanten und Partnern
  • Ansprechperson für Callcenter
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (touristische Kenntnisse bzw. Berufserfahrung von Vorteil)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
  • Selbstverantwortliches und -organisiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Einwandfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Fremdsprachen (zumindest Englisch in Wort und Schrift), Italienisch oder Französisch von Vorteil


Als attraktiver Arbeitgeber bietet EUROTOURS International unter anderem
  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Beschäftigungsfelder
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen
  • Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Professionelle Führungskräfte
  • Sehr hohe Qualitätsstandards
     
 
Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Das Bruttomonatsgehalt beläuft sich auf zumindest EUR 2.050,- brutto.
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


Du willst mit an Board? Dann klicke auf "Jetzt bewerben!"
...oder bewirb dich unter personalabteilung@eurotours.at
Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung kannst du uns jederzeit unter +43 (0) 5356 606 163 erreichen.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!

 
 
JOB
ALERT