HR Generalist (m/w/d)

  • Wien, Ruefa GmbH
  • Vollzeit
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Werden Sie Teil von Österreichs größtem Tourismusunternehmen und bewerben Sie sich als:

HR Generalist (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden)
Option auf Home-Office

IHRE ROLLE

  • Sie sind erster Ansprechpartner in der Personaladministration und stehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Area Managern und Teamleitern.
  • Sie betreuen den gesamten Mitarbeiter-Life-Cycle vom Eintritt bis zum Austritt und setzen die dazugehörende Administration (Stundenänderungen, Rochaden, Schwangerschaften, Pensionen, uvm.) um.
  • Sie übernehmen eine wichtige Rolle im Onboarding und der laufenden Betreuung von Mitarbeiter:innen.
  • Sie gewährleisten eine korrekte Personalaktenverwaltung in unserer HR-Software und sind für die Verwaltung und Kontrolle der digitalen Zeiterfassung verantwortlich.
  • Sie übernehmen eine umfassende Verantwortung und arbeiten mit Schnittstellen zu unseren Recruiting Spezialisten und der Personalentwicklung.
  • Sie stehen in engem Kontakt mit der Lohnverrechnung und der Arbeitsrechtsexpertin zur Klärung rechtlicher Angelegenheiten.

IHRE STÄRKEN

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Sie bringen mehrjährige, fundierte Erfahrung in der Personaladministration mit
  • Sie haben ein umfassendes Verständnis für Personalmanagement und HR-Prozesse
  • Sie haben einen Überblick über Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie sind sicher und versiert im Umgang mit MS Office bzw. HR-Informationssystemen (rexx, SAP)
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Beratungskompetenz mit 
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Diskretion und unternehmerischem Denken
  • Sie suchen nach einer Herausforderung in der eigeninitiatives Handeln und Umsetzungsstärke gefragt sind

UNSER ANGEBOT AN SIE

Durch unsere Zugehörigkeit zum VERKEHRSBUERO sind wir stabil aufgestellt und bieten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz.
  • Österreichs führender und vielvielfältiger Tourismuskonzern
  • Firmenzentrale im „Austria Campus“, einem der modernsten und nachhaltigsten Bürokomplexe Wiens
  • Exzellente öffentliche Anbindung mit urbanem Flair
  • Topmodernes Arbeitsumfeld (z.B. höhenverstellbare Tische) mit modernen Arbeitsmittel (Notebook, Handy) für Ihren hybriden Arbeitsalltag
  • Vielzahl an unterschiedlichsten Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
  • Frisches Obst und Getränke wie Kaffee, Tee und Sodawasser
  • Betriebsärztin (inkl. online Beratung) sowie ganzjährige Gesundheitsschwerpunkte wie Sehtests, Impfungen usw.
  • "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Prämie
  • Attraktive Mitarbeiter-Zimmerpreise in unseren Hotels in ganz Österreich + Ljubljana (auch für Familie & Freunde)
  • Mitarbeiter-Benefits innerhalb des VERKEHRSBUEROS
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen
  • Präsente zur Geburt von Kindern, Hochzeiten und Jubiläen
  • Zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform corplife.at

Für die Position gilt das Mindestkollektivvertragsentgelt mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung. Natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation extra.

Bewerben Sie sich JETZT...oder nie!

Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlen, gerne Verantwortung übernehmen und eine neue Herausforderung suchen, dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben".

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Ihre berufliche Zukunft beginnt bei uns!
  • Romy Krall
  • Sachbearbeiterin
  • +43 5356 606 163
 
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