Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 

Key Account Manager Direktvertrieb Deutschland (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden), Option auf Homeoffice
Dienstort: Kitzbühel oder Wien
Beginn: ab sofort

 
DEINE AUFGABEN                        DEIN PROFIL
  • Betreuung von relevanten B2C Kunden auf dem Quellmarkt Deutschland                       
  • Umfangreiches Produktmanagement (Produktplanung, Produktauswahl, Kalkulation und Angebotserstellung) sowie kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Kontinuierliche und enge Abstimmung mit den Produktmanagern auf Kundenseite
  • Erfolgskontrolle (Zahlen- bzw. Umsatzanalysen sowie Ableiten erforderlicher To-Dos)
  • Mitarbeit bei Themen- und Kampagnenplanungen
  • Koordination und Teilnahme an Kunden- und Produktmeetings intern und extern 
  • Umsetzung diverser Konzepte und Vertriebsaktivitäten 
  • Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen, insbesondere Einkauf und Produktion
  • Aktive Mithilfe bei Projekten 
  • Abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder ein Studium mit touristischem Schwerpunkt wünschenswert 
  • Mehrjährige touristische Berufserfahrung (vorzugsweise im Produktmanagement) und Erfahrung im deutschen und europäischen Reiseveranstaltermarkt von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Konzernumfeld/einer Matrixorganisation
  • Keine Angst vor Technologie und Freude sich in eine neue IT-Infrastruktur und neue Prozesse einzuarbeiten 
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Service- bzw. Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein 
  • Organisationstalent, selbständiger Arbeitsstil und Problemlösungskompetenz 
  • Gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes Kostenbewusstsein 
  • Sehr gute MS-Office- und Fremdsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift)


Als attraktiver Arbeitgeber bietet EUROTOURS International unter anderem
  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Beschäftigungsfelder
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen
  • Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Professionelle Führungskräfte
  • Sehr hohe Qualitätsstandards
     
 
Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Wir überzahlen den Mindestkollektiv in Höhe von € 1.780,00 brutto deutlichst.
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


Du willst mit an Board? Dann klicke auf "Jetzt bewerben!"
...oder bewirb dich unter personalabteilung@eurotours.at
Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung kannst du uns jederzeit unter +43 (0) 5356 606 163 erreichen.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!
 
 
JOB
ALERT