Für unsere Zentrale in Kitzbühel verstärken wir unser Team (m/w) im Bereich:

Mitarbeiter Einkauf Back Office

Dienstort Kitzbühel

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Ansprechperson und Betreuung unserer Hotelpartner im In- und Ausland
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Scouting von neuen Hotelpartnern
  • (Nach-)verhandlungen am Telefon
  • Reporting an den Teamleiter
  • Förderung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Ablaufoptimierung & Qualitätsmanagement


Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (HGA-Lehre, Bürokaufmann-/-kauffrau Lehre, Tourismusfachschule bzw. Berufsbildende Höhere Schule oder Kolleg-Matura wünschenswert)
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie geografische Grundkenntnisse
  • Englisch in Wort und Schrift (Italienisch von Vorteil)
  • Hohes Verhandlungsgeschick und Flexibilität
  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Kontaktfreudigkeit

 
Wir bieten Ihnen ein äußerst kollegiales Arbeitsklima und sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Als Mitarbeiter von Eurotours genießen Sie zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, gratis Mittagstisch, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Wir überzahlen den Mindestkollektiv in Höhe von € 1.654,00 brutto deutlichst.
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlen, gerne Verantwortung übernehmen und eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
 
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