Operations Manager B2C (m/w/d)

  • Kitzbühel, Eurotours Kitzbühel
  • Wien, Eurotours Wien
  • Vollzeit
scheme image

Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir:

Operations Manger B2C (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden)
Option auf Home-Office

JOB DESCRIPTION
Wir wollen, dass unser Kunden sich immer gut aufgehoben fühlen. Eine Reise kann man vor Antritt nicht auf Herz & Nieren prüfen – und so kommt es schon mal vor, dass unsere Reisenden Rückfragen, Wünsche oder andere Anliegen haben. An diesem Punkt kommst Du ins Spiel: Du bist die Ansprechperson unserer Kunden. Es liegt in Deiner Hand, dass jede Anfrage bestmöglich abgewickelt wird – sowohl telefonisch als auch schriftlich. Wir pflegen Qualitätsstandards auf höchster Stufe – in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Partnern und natürlich auch intern. Uns ist es wichtig, dass Du selbstverantwortlich arbeitest und Einblick in die verschiedensten Bereiche bekommst. Wir arbeiten eng im Team zusammen – für uns steht Zusammenhalt an oberster Stelle.

DEINE ROLLE

  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenfragen zu geplanten und bereits gebuchten Reisen (Eigenanreisen, Rund-, Flug- und Fernreisen, Kreuzfahrten)
  • Abwicklung von Reiseänderungen
  • Kontakt zu Lieferanten und Partnern (Hotels, Airlines, Agenturen vor Ort)
  • Schnittstelle zu unserem Callcenter  
  • Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit auf Basis einer 5-Tage-Woche
  • Beschwerde- und Qualitätsmanagement

DEINE STÄRKEN

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (touristische Kenntnisse bzw. Berufserfahrung von Vorteil), Quereinsteiger sind willkommen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung inkl. Kommunikationsstärke (schriftlich sowie mündlich)
  • Flexibel, belastbar, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und durchsetzungsstark
  • Freude im Team zu arbeiten
  • Affinität zu Reisen
  • Deutsch auf Muttersprachniveau
  • Fremdsprachen (zumindest Englisch in Wort und Schrift)
  • IATA-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

UNSER ANGEBOT AN DICH

  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Beschäftigungsfelder
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen
  • Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Professionelle Führungskräfte
  • Sehr hohe Qualitätsstandards
 
Wir bieten dir ein äußerst kollegiales Arbeitsklima und sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Als Mitarbeiter von Eurotours genießt du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, gratis Mittagstisch, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren).

Für die Position gilt das Mindestkollektivvertragsentgelt mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung. Natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation extra.

Bewirb dich JETZT...oder nie!

Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, dann klicke auf "Jetzt bewerben".

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!
  • Romy Krall
  • Sachbearbeiterin
  • +43 5356 606 163
 
JOB
ALERT