Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 

Produktmanager:in JUST AWAY (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden), Dienstort: Kitzbühel oder Wien, Option auf Homeoffice
Vollzeit (40,0 Stunden), Dienstort: Garching, Option auf Homeoffice
Beginn: ab sofort


 
DEINE AUFGABEN                        DEIN PROFIL
  • Produktmanagement (Produktplanung, Produktauswahl, Kalkulation und Angebotserstellung) sowie kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung 
  • Aktive und eigenverantwortliche Betreuung von Vertriebspartnern/Affiliates 
  • Mitarbeit in Themen- und Kampagnenplanungen 
  • Selbständige Aufbereitung, Umsetzung und Auswertung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Kampagnen 
  • Umsetzung diverser Konzepte und Vertriebsaktivitäten 
  • Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen, insbesondere Einkauf, eCommerce und Operations 
  • Definition und Etablierung von skalierbaren und kundenzentrierten Prozessen in Zusammenarbeit mit der IT und Operations
  • Aktive Mithilfe bei Projekten 
  • Eigenständige Durchführung von Produktschulungen
  • Abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder ein Studium mit touristischem Schwerpunkt 
  • Mehrjährige touristische Berufserfahrung (vorzugsweise im Produktmanagement) und Erfahrung im deutschen und europäischen Reiseveranstaltermarkt 
  • Keine Angst vor Technologie und Freude sich in eine neue IT-Infrastruktur und neue Prozesse einzuarbeiten 
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Service- bzw. Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein 
  • Organisationstalent, selbständiger Arbeitsstil und Problemlösungskompetenz 
  • Gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes Kostenbewusstsein 
  • Sehr gute MS-Office- und Fremdsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift)


Als attraktiver Arbeitgeber bietet EUROTOURS International unter anderem
  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Beschäftigungsfelder
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen
  • Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Professionelle Führungskräfte
  • Sehr hohe Qualitätsstandards
     
 
Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Wir überzahlen den Mindestkollektiv für Österreich in Höhe von € 1.730,00 brutto deutlichst. Gehalt für Angestellte aus Deutschland erfolgt nach Vereinbarung.
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.



Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!

 
 
JOB
ALERT