Ready for teameurotours?

Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich.
 
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir:

Account Manager Yield/Helpdesk (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden)
Dienstort: Kitzbühel, Wien
Beginn: ab sofort


JOB DESCRIPTION
Was steckt hinter dieser Job-Bezeichnung? Ganz klar: Ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Unternehmen und eine Deiner Hauptaufgaben liegt in der Betreuung unserer Hotelpartner und Lieferanten. Dabei bist Du die Anlaufstelle Nummer eins für unsere Hotelpartner und beantwortest mit Deinem Kommunikationstalent alle denkbaren Anfragen am Telefon oder per Email. Ein weiterer zentraler Bestandteil Deiner Tätigkeit ist die optimale Konteingentsverwaltung und Kontingentswartung. Mit Genauigkeit hast Du das Kontingent von der Anfrage bis hin zur optimalen Auslastung im Blick. Wenn es zu einer Überbuchung kommt, findest Du gemeinsam mit unseren Hotelpartnern eine Alternative und Lösung für unsere Gäste. Hierbei fungierst Du als Schnittstelle zwischen unseren Hotelpartnern und dem Kundenservice. Du arbeitest eng mit dem Team und anderen Abteilungen zusammen.

 
DEINE AUFGABEN                        DEIN PROFIL
  • Aktiver und umfangreicher Kontakt zu unseren Hotelpartnern und Lieferanten
  • Abwicklung von Anfragen/Kontingentanpassungen und Auslastungsoptimierungen
  • Abwicklung von Umquartierungen (z.B.: bei früheren Hotelschließungen, Überbuchungen und Terminänderungen)
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen und Bereichen
  • Bearbeitung des operativen Tagesgeschehens
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung im Tourismus von Vorteil
  • Verständnis für logische Zusammenhänge und Abläufe
  • Selbstverantwortliches und -organisiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Bereichen
  • Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse


Als attraktiver Arbeitgeber bietet EUROTOURS International unter anderem
  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Beschäftigungsfelder
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen
  • Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Professionelle Führungskräfte
  • Sehr hohe Qualitätsstandards
     
 
Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Das Bruttomonatsgehalt beläuft sich auf zumindest EUR 2.050,- brutto.
 
Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


Du willst mit an Board? Dann klicke auf "Jetzt bewerben!"
...oder bewirb dich unter personalabteilung@eurotours.at
Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung kannst du uns jederzeit unter +43 (0) 5356 606 163 erreichen.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Deine berufliche Zukunft beginnt bei uns!

 
 
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