Werte
Mission
Werte
GERECHTIGKEIT / FAIRNESS
Wertschätzung, gegenseitiges Verständnis, andere Sichtweisen einbeziehen, Verständnis für andere Bereiche, faire Chancen, faire Lösungen, Aufstiegschancen.
VERANTWORTUNG
Hinter (eigenen) Entscheidungen stehen, eigene Leistung einbringen, klare Rahmen setzen, Verantwortung für Umwelt, Ressourcen und Menschen, kümmern um Kunden in Krisen, Produkte hinter denen wir stehen.
INNOVATION
Offenheit für neue Ansätze, „Träume“-Workshops, neue Querdenkerideen, neue Geschäftsfelder, neue Kanäle, Service.
WERTSCHÄTZUNG
Höflichkeit, Zuhören, Feedback, respektvoller Umgang (Außen und Innen), Akzeptanz und Respekt vor anderen Meinungen, offenes Ansprechen.
TRANSPARENZ
Wirklicher Austausch, offene Themen ansprechen, interne Kommunikation, fairer Umgang mit Partnern.
FLEXIBILITÄT
Über den Tellerrand schauen, Querdenken, Resilienz, eigenes Tun hinterfragen, Veränderungsbereitschaft, Chancen erkennen, Entscheidungen mittragen, Arbeitsabläufe hinterfragen.